04.10.2016 - Salzburger Skiverband und Raiffeisen sind weiter starke Partner

Die Partnerschaft zwischen dem Salzburger Landesskiverband (SLSV) und dem Raiffeisenverband Salzburg ist um ein weiteres Jahr verlängert worden.

Bild v.l.: Generaldirektor Dr. Günther Reibersdorfer und SLSV-Präsident Bartl Gensbichler
Bild: Generaldirektor Dr. Günther Reibersdorfer und SLSV-Präsident Bartl Gensbichler bei der Vertragsverlängerung.


Für Raiffeisen hat dieses Sponsoring einen hohen Stellenwert, weil dadurch eine breite Palette im Breiten- und im Spitzensport abgedeckt wird. Unterstützt werden nicht nur Sportidole wie Marcel Hirscher sondern auch viele hoffnungsvolle Nachwuchssportler.

„Mit unserem Engagement als Sponsor wollen wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Salzburger Landesskiverband auch weiterhin so erfolgreich sein kann. Er hat eine große Bedeutung für unsere Region. Deshalb ist uns die Unterstützung des Verbands sehr wichtig. Dem Führungsteam wünsche ich alles Gute und den Athleten viel Erfolg in der heurigen Saison", betont Generaldirektor Günther Reibersdorfer.