04.11.2016 - Thomas Hettegger auf dem Sprung nach oben

Sponsoring Thomas Hettegger

Bild: Christoph Bachleitner (RVS-Marketing) und Geschäftsleiter Dir. Gerhard Bayer von der Raiffeisenbank Wagrain wünschen Thomas Hettegger alles Gute.

Der Wagrainer Thomas Hettegger ist auf dem Sprung in den alpinen Ski-Weltcup. Noch fährt er im ÖSV-B-Kader, belegte aber in der letzten Saison bereits zwei Top 15-Ergebnisse im Europacup. Außerdem war er in der Saison 2014/15 Österreichischer Jugendmeister im Riesentorlauf und Österreichischer Vizejugendmeister im Slalom. Seine Ziele für heuer: „Meine Freude am Sport und der Fokus auf mein derzeitiges Ziel – einen Platz in den Top 15 im Europacup sowie ein Weltcupstart – treiben mich voran“. Grund genug für Raiffeisen Salzburg, den hochtalentierten Allrounder weiter zu unterstützen.