11.11.2016 - Erfolgreiche Partner

Es ist mittlerweile schon eine lieb gewonnene Tradition: Dir. Dr. Heinz Konrad - Firmenkunden-Chef und GL-Mitglied im Raiffeisenverband Salzburg - bedankte sich auch heuer wieder bei den treuesten Kunden mit einer Einladung zu einem gemeinsamen Abend.

Kabarett-Abend mit MaschekBild: V.l.: Dir. Dr. Heinz Konrad, Robert Stachel und Peter Hörmanseder von „maschek“ und GL-Mitglied Dir. Mag. Andreas Derndorfer (RVS).

Dieses Mal lud er zu einem Kabarett-Abend ins Braugewölbe der Stieglbrauerei ein. Die Stargäste des Abends wussten zu begeistern: „maschek", bekannt aus ihren Beiträgen in "Willkommen Österreich", rissen das Publikum mit pointierter und fein zugespitzter Polit-Satire von den Sitzen.

Das eigentliche Thema des Abends hatte jedoch nichts mit Satire oder Stimmenimitation zu tun. Im Vordergrund stand vielmehr eine langjährige, erfolgreiche Geschäftspartnerschaft mit zahlreichen namhaften Firmenkunden aus der Region. Faktum ist nämlich, dass sich das Raiffeisen-Geschäftsmodell gerade in den wirtschaftlich schwierigen vergangenen Jahren bestens bewährt hat. Mit einer Betreuungsphilosophie, die Kompetenz, Qualität und Tradition ebenso in sich vereint wie Verlässlichkeit und Offenheit, wird Raiffeisen Salzburg seinen Kunden auch in Zukunft als starker Finanzpartner zur Seite stehen.