20.03.2017 - Raiffeisen sponsert Doppelstaatsmeisterin Michaela Egger

Die Leichtathletin Michaela Egger präsentierte sich bei den letzten nationalen Titelkämpfen in Hochform. Die Doppel-Staatsmeisterin konnte den Weitsprung und den Dreisprung für sich entscheiden. Nun wurde der Sponsorvertrag verlängert. „Raiffeisen engagiert sich schon seit Jahren im Sportsponsoring. Wir sehen in der Unterstützung des Jugend- und Breitensports eine gesellschaftliche Verpflichtung, denn wie kaum in einem anderen Bereich werden hier auch soziale Werte vermittelt, die für die Lebensgestaltung junger Menschen von Nutzen sind“, ist Raiffeisen Marketingleiter Christoph Bachleitner überzeugt.

Michaela Egger und Christoph Bachleitner
Bild: Raiffeisen Marketingleiter Christoph Bachleitner wünscht Michaela Egger noch viele weitere sportliche Erfolge.