20.07.2017 - Kabarett-Abend mit Christoph Fälbl auf der Burg Kaprun

100 Kundinnen und Kunden folgten der Einladung der RVS Filiale Zell am See auf die Burg Kaprun zu einem Kabarett-Abend mit Christoph Fälbl. Nach dem Empfang im Innenhof der Burg und der Begrüßung durch Dir. Erich Ortner, Mitglied der Geschäftsleitung des Raiffeisenverbandes Salzburg, ging es gleich daran, die Lachmuskeln ordentlich zu strapazieren. Die zahlreichen Gäste und das Team der Bank rund um Filialleiter Dir. Martin Petrousek genossen einen Abend voller Wortwitz und herrlicher Situationskomik. 

Christoph Fälbl erlangte als Schauspieler in zahlreichen österreichischen Film- und Serienproduktionen große Bekanntheit. Auch dem Kabarett macht Christoph Fälbl alle Ehre: Seit 2009 präsentierte er insgesamt vier Solo-Kabarett-Programme.

Filialveranstaltung KaprunBild: Christoph Fälbl begeisterte sein Publikum im traumhaften Ambiente der Burg Kaprun. V.l.: Dir. Erich Ortner, Christoph Fälbl, Dir. Martin Petrousek und RVS-Filialchef Prok. Manfred Quehenberger.