IT - KundenbetreuerIn

Als erste Kontaktstelle zum Kunden – das sind ca. 3.000 Nutzer unserer IT-Dienstleistungen - nehmen Sie deren Wünsche und Anfragen entgegen. Dabei sorgen Sie für eine serviceorientierte Bearbeitung und Weiterverfolgung der Kundenanfragen, erkennen den Kundenbedarf und initiieren darauf abgestimmte Produktweiterentwicklungen.   [A] Fotolia_14209430_xs_220

Weiters sind Sie für die Führung und Wartung der Kundenkartei (CRM) verantwortlich, setzen gezielte Marketingmaßnahmen, erstellen die Jahresplanung gemeinsam mit dem Kunden, führen Auswertungen und Analysen durch und zeigen die Möglichkeiten für einen effizienten Einsatz von IT-Produkten auf.

Unsere KundenbetreuerInnen zeichnen sich durch ihr fundiertes Fachwissen, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit als auch ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren Kunden aus.

Gottfried Rindberger  

ORG/IT Kundenbetreuer: Gottfried Rindberger

„Das abwechslungsreiche und immer wieder spannende Aufgabengebiet sowie das ausgezeichnete Betriebsklima in der ORG/IT ist das, was mir bei meiner Arbeit am meisten Spaß macht.“